14.11.2011

Der Wein floss in Strömen ... !!

Die 1. und 2. Mannschaft veranstaltete zum ersten mal ein Weinfest was ein voller Erfolg wurde.

Der Wein floss in Strömen ... !!

Das ganze Dorf und alle Freunde des ASV waren herzlich zum Weinfest eingeladen und das Degernbacher Pfarrheim war bis auf den letzten Platz gefüllt. 

Bei Wein und Köstlichkeiten wie Zwiebelkuchen, Obatzdn und Griameschmalzbrot ließen es sich die Gäste schmecken. Dabei ging das zuerst ruhige Weinfest zu späterer Stunde in eine rauschende Party über. 

Die Bilder dazu könnt ihr HIER ansehen.

Anzeige
Die nächsten Termine
Sa, 30.03.2024 Geburtstag von Schrödi (42)
Di, 02.04.2024 Geburtstag von Banerl (38)
Do, 25.04.2024 Geburtstag von Kraus (41)
Sa, 27.04.2024 Geburtstag von Lobbe (42)
Sa, 04.05.2024 Geburtstag von Kristina Muhr (39)
Eigenen Termin eintragen »
Anzeige
Newsletter bestellen

Sei ständig auf dem Neuesten, was in Degernbach los ist und abonniere den neuen Hund und Sau - Newsletter.